Live

Konzentration, Energie und Heilung durch Singen von Mantras

Mantrakonzert “MANTRAS OF JOY” auf dem M-20 (Friedensmeditation)

Am: 07.07.2017

Um: tba

Ort: WSC – Wrage Seminar Center, Schlüterstrasse 4, 20146 Hamburg

Eintritt: frei

Hamburg meditiert während des G20 Gipfels für Liebe und Frieden

Die mächtigsten Staatschefs der Welt werden zum G20-Gipfel nach Hamburg kommen, darunter Donald Trump, der konsequent den Klimawandel leugnet und durch seine Amtshandlungen mehr und mehr unsere Welt und damit auch unsere Zukunft bedroht. Auch Vertreter von Russland und der Türkei werden erwartet, Länder, in denen zunehmend die Freiheit von Menschen bedroht wird. Doch nicht nur das: Neben den G20-Teilnehmern werden auch viele – leider nicht nur friedliche – Proteste in Hamburg erwartet.
Wir alle bei Wrage haben den starken Wunsch verspürt, dem etwas entgegenzusetzen: die Kraft von Frieden, Liebe, Licht – und Gemeinschaft. Aus diesem Wunsch heraus wurde M20 geboren: eine kraftvolle Friedensmeditation, zu der wir euch einladen möchten. Lasst uns am 7. und 8. Juli in unserem Seminar Center zusammenkommen, um in gemeinsamer Meditation und spiritueller Praxis die Energie von Licht und Liebe zu bündeln. Lasst uns gemeinsam ein klares Friedenssignal für alle Lebewesen setzen. 20 Stunden lang (jeweils 9-19 Uhr) möchten wir uns und euch den Raum und die Möglichkeit geben, die Kraft der Gemeinschaft zu erwecken und uns auf das zu fokussieren, was wirklich zählt. Begleitet von 20 spirituellen Lehrern aus der Hamburger Szene erwarten euch stille Andachten, gemeinsames Chanten, geführte Meditationen, Friedensklänge u.v.m.
M20 ist kostenlos und richtet sich an jeden, der mitmachen möchte. Jeweils zur vollen Stunde öffnen die Türen und ihr seid eingeladen, zu bleiben, so lange ihr mögt. Lasst uns gemeinsam meditieren für Frieden, Freiheit und Menschenrechte!

Info und Anmeldung:
Wrage Events Tel 040-41329715 oder events@wrage.de


Mantrakonzert auf der Alster

“Leinen los!” und aufgepasst! Wir freuen uns riesig auf unsere spezielle Sommerkonzert Tour auf der Alster!
Jedes unserer Konzerte steht unter einem anderen Motto und wir führen fort, was wir auf dem Konzert bei den YOGI DAYS begonnen haben. An diesem Sonntag beschäftigen wir uns mit dem Thema “Achtsamkeit”, tauchen gemeinsam ein in die Kraft der Worte und können diese für die Umsetzung unserer ganz persönlichen Achtsamkeit nutzen.

Sei dabei!
Wir freuen uns auf Dich

Am: 09.07.2017

Um: 19:30h

Ort: Ableger Jungfernstieg

Energieausgleich: € 22

Ticketbuchungen über den ATG:

ATG Alster-Touristik GmbH
Anleger Jungfernstieg
20354 Hamburg
Telefon 040 / 35 74 24 – 0

http://www.alstertouristik.de/specials/mantrasingen-auf-der-alster.html


Yin Yoga meets Mantra Chants mit Julia Elena

Während Claudia Yin Yoga unterrichtet, begleitet Julie die Stunde mit zauberhaft leichten, fließenden Mantras und anderen Songs.

Mantras erreichen Dich energetisch auf der feinstofflichen Ebene und können Dich heilsam unterstützen, genauso wie Yin Yoga. Beim Yin Yoga werden die Asanas ganz ohne Muskelanspannung länger gehalten als in anderen Yogastilen und wirken dadurch auf die tieferen Bindegewebsschichten (das Fasziengewebe), Bänder und Gelenke, sowie auch auf das Meridiansystems Deines Körpers. Das längere halten der Asanas hat eine beruhigende Wirkung auf Dein Nervensystem und durch die Mantras wird Deine tiefe Entspannung unterstützt.

Am: 20.10.2017

Um: 19h

Ort: Ahoi Yoga, Forsmannstrasse 8b, Hamburg-Winterhude

Energieausgleich:

€ EARLY BIRD bis 30.6.   20 EUR
REGULAR ab 01.07.   25 EUR

Die Plätze sind begrenzt.

Ticketbuchung : mail@yogidays.de