Live

Konzentration, Energie und Heilung durch Singen von Mantras


01.09.2018

MAMASALON – ein Yoga-Mantra Special für Mama’s

mit Katrin Michel & Julia Elena

MAMASALON
Der Mamasalon öffnet einen Raum, in dem werdende Mama’s zusammenkommen und gemeinsam Yoga und Mantra singen praktizieren.
Den ersten Salon wollen wir ganz dem Thema „Vertrauen“ widmen und zusammen mit euch Mama’s Yogaeinheiten und Meditationen zelebrieren und die Energien mit Mantra-Singen zum Schwingen bringen.
 
WAS DICH ERWARTET
Katrin Michel kombiniert Rituale, sanfte Yogaeinheiten und Meditationen zu einer wunderbaren Gesamtheit. Dabei spürt jede Mama das Vertrauen in sich, zu ihrem Baby oder Kind, aber auch zur Mama-Gemeinschaft. Durch Vertrauen knüpfen wir ein Band zwischen uns und kommen tief ins Fühlen.
Julia Elena wird mit Dir in die Welt der Mantras eintauchen und so die Ebene des Fühlens und Wahrnehmens noch etwas vertiefen und verfeinern. Denn Mantras erreichen Dich auf der feinstofflichen Ebene und können Dich heilsam in Deinem Mama-werden und sein unterstützen und Dich stärken.
 
DER MAMASALON WIRD…
… dich inspirieren und dich näher zu dir selbst bringen
… Du wirst Vertrauen zu Dir und den teilnehmenden Mamas spüren und gestärkt sein
… Du bekommst Mantras an die Hand, die Dich in herausfordernden Situationen begleiten und stärken können
… Du wirst Dich verbunden mit Dir und Deinem Baby fühlen
 
DU BRAUCHST
Damit du dich an diesem Nachmittag richtig wohl fühlst, solltest du bequeme Kleidung tragen und alles mitbringen, was du für einen entspannten Nachmittag brauchst. Kleinere Knabbereien, sowie Tee und Wasser wird es vor Ort geben.
 
VERANSTALTERINNEN
Katrin Michel, Prenatal-Yogalehrerin, HypnoBirthkursleiterin, Autorin von „Mama werden, Mama sein“ und „Momente für dich und dein Baby“
 
Julia Elena, Mantra-Sängerin, Yogalehrerin und Dozentin für 200h Yogalehrer Ausbildungen
 
VERANSTALTUNGSORT
InBalance Yoga & More, Eimsbütteler Chaussee 37a, Hinterhaus, 1. Etage
 
ZEIT
01.09.18, 15:30-17h
 
ENERGIEAUSGLEICH
€ 35
08.09.2018
MANTRAYOGA MIT JULE & JULIA ELENA

Gemeinsam mit Jule & Julia Elena nehmen wir uns zwei Stunden Zeit, um die Pausetaste im Alltag zu drücken. Wir öffnen einen Raum für dich, der dich bei dir landen läßt und dir Zeit gibt, einen Blick in dein Inneres zu wagen. Zu beobachten, wahrzunehmen, was hier gerade gesehen werden möchte und liebevoll Dinge loszulassen, die gehen dürfen.

WAS DICH ERWARTET
In diesem Special vereinen wir die Magie des Yin Yoga mit den heilsamen Klängen der Mantren. Wir starten den Abend mit einer geführten Meditation und tauchen dann ein in die Yin Asanas, durch die dich Jule führt. Yin Yoga ist die sanfte Schwester des dynamischen Yang Yoga, hierbei halten wir alle Posen 3-5 Minuten allerdings ohne die Muskeln dabei anzuspannen, so dass unser Bindegewebe aber auch unser Geist loslassen und sich entspannen kann. Begleitet wird die Stunde von Julia Elana’s Mantren, die dir helfen sogar noch mehr dem Alltag zu entschweben.

Mantras erreichen dich auf der feinstofflichen Ebene und können dich heilsam auf verschiedene Art und Weise unterstützen. Über die energetische Aktivierung der Mantras kannst du Zugang zu tief sitzenden Emotionen in deinem Körper finden und diese liebevoll loslassen.

MANTRAYOGA WIRD DICH…
• wieder mit deinem Inneren Selbst in Kontakt bringen
• dich erden und gleichzeitig feinstofflich energetisieren

Über uns
Jule unterrichtet seit 2011 Yin und auch Vinyasa Yoga und gibt zahlreiche Yogalehreraus- und Fortbildungen. Unter anderem auch Yin Yoga Ausbildungen.
www.yoga-und-energieheilung.com

Julia Elena ist Mantrasängerin, Yogalehrerin und Dozentin für 200h Yogalehrer Ausbildungen.

Kosten:
Early Bird bis 10.08.: 25,- Euro
Normaltarif: 30,- EuroAnmeldung an: steffi@innersmileyoga.de