Live

Konzentration, Energie und Heilung durch Singen von Mantras


04.11.2018
Yin Yoga meets Mantra Live Chants
Über ein Jahr ist es her … doch im November gibt es wieder eine YIN YOGA meets live MANTRA Chants Session mit Claudia Uhrig und mir.
Während Claudia Yin Yoga unterrichtet, begleite ich die Stunde mit zauberhaft leichten, fließenden Mantras und anderen Songs.

Mantras erreichen Dich energetisch auf der feinstofflichen Ebene und können Dich heilsam unterstützen, genauso wie Yin Yoga. Beim Yin Yoga werden die Asanas ganz ohne Muskelanspannung länger gehalten als in anderen Yogastilen und wirken dadurch auf die tieferen Bindegewebsschichten (das Fasziengewebe), Bänder und Gelenke, sowie auch auf das Meridiansystems Deines Körpers. Das längere halten der Asanas hat eine beruhigende Wirkung auf Dein Nervensystem und durch die Mantras wird Deine tiefe Entspannung unterstützt.

Mehr Infos zur Buchung findet ihr hier: https://www.yogaraum-hamburg.de/workshops/


11.11.2018
Yin Yoga meets Mantra Live Chants @yogidays Hamburg
Auch hier erwartet Dich eine besondere Yin Yoga Class, geführt von Claudia Uhrig und besungen von mir. Mit alten und vielen neuen Mantras, die ich in den letzten Monaten aufgenommen habe.
Tickets gibt es hier => https://www.yogidays.de/tickets/

08.12.2018
MANTRAYOGA MIT JULE & JULIA ELENA

Gemeinsam mit Jule & Julia Elena nehmen wir uns zwei Stunden Zeit, um die Pausetaste im Alltag zu drücken. Wir öffnen einen Raum für dich, der dich bei dir landen läßt und dir Zeit gibt, einen Blick in dein Inneres zu wagen. Zu beobachten, wahrzunehmen, was hier gerade gesehen werden möchte und liebevoll Dinge loszulassen, die gehen dürfen.

WAS DICH ERWARTET
In diesem Special vereinen wir die Magie des Yin Yoga mit den heilsamen Klängen der Mantren. Wir starten den Abend mit einer geführten Meditation und tauchen dann ein in die Yin Asanas, durch die dich Jule führt. Yin Yoga ist die sanfte Schwester des dynamischen Yang Yoga, hierbei halten wir alle Posen 3-5 Minuten allerdings ohne die Muskeln dabei anzuspannen, so dass unser Bindegewebe aber auch unser Geist loslassen und sich entspannen kann. Begleitet wird die Stunde von Julia Elana’s Mantren, die dir helfen dem Alltag noch ein bißchen mehr zu entschweben.

Mantras erreichen dich auf der feinstofflichen Ebene und können dich heilsam auf verschiedene Art und Weise unterstützen. Über die energetische Aktivierung der Mantras kannst du Zugang zu tief sitzenden Emotionen in deinem Körper finden und diese liebevoll loslassen.

MANTRAYOGA WIRD DICH…
• wieder mit deinem Inneren Selbst in Kontakt bringen
• dich erden und gleichzeitig feinstofflich energetisieren

Über uns
Jule unterrichtet seit 2011 Yin und auch Vinyasa Yoga und gibt zahlreiche Yogalehreraus- und Fortbildungen. Unter anderem auch Yin Yoga Ausbildungen.
www.yoga-und-energieheilung.com

Julia Elena ist Mantrasängerin, Yogalehrerin und Dozentin für Yogalehrer Ausbildungen (AYA).

Kosten:
Early Bird bis 10.11.: 25,- Euro
Normaltarif: 30,- EuroAnmeldung an: steffi@innersmileyoga.de