Mantras of Joy

Trust the timing of your life


 

Mantras of Joy

Mantras of Joy

Amazon
iTunes

Interview mit Julia Elena & Yvonne Lamberty

Besuch’ uns auch gerne auf
Facebook


 

Trust the timing of your life.

 

Es gibt Dinge, die brauchen ihre eigene Zeit um sich zu formen und zu finden und dazu gehört auch diese ganz besondere Verbindung zwischen der Mantrasängerin und Yogalehrerin Julia Elena und der Ausnahme Künstlerin Yvonne Lamberty.

Kennengelernt haben sich die beiden Power-Frauen schon vor einigen Jahren auf einem Yogafestival. Julia Elena war begeistert von den leuchtenden Mandalas, die Yvonne malt.
Die wiederum hörte Julia Elenas “Mantra Chants” in ihrem Atelier stundenlang, besonders gerne auch beim Malen ihrer Mandalas. Die gegenseitige Sympathie war tief, aber noch sollten sich ihre Wege nicht kreuzen, bis Julia Elena einen überraschenden Traum hatte. In diesem sah sie sich gemeinsam mit Yvonne Mantras auf einer Bühne singen. Sie schrieb ihr am nächsten Morgen, denn sie erinnerte sich daran, dass Yvonne ebenfalls eine Sängerin ist.

Bei einem ersten Treffen war dann alles klar: ein ganz besonderes Mantra Duo war geboren.
Die Magie zwischen ihren beiden Stimmen war bereits in der ersten Aufnahme hör- und spürbar. Hier kam etwas zusammen, was zusammengehörte.
Harmonisch verschmelzen auf der neuen CD mystisch, alte Mantras mit modernen Sounds zu zauberhaft leichten Melodien.
Sphärisch schweben Julia Elenas und Yvonne Lambertys Stimmen über den Kompositionen und laden zum träumen, meditieren und mitsingen ein.

Hier erfährst Du mehr über die individuellen Projekte
von Julia Elena und Yvonne Lamberty:

Peace Love Yoga
Yandala